Über mich

Gesundheitspraktikerin, Meditationslehrerin, Klangschalen-Praktikerin, diverse Ausbildungen der Tao Academy


Mein Wunsch ist es ...


Menschen auf ihrer Reise in ein Leben im Einklang mit Herz und Seele zu begleiten.


Die Seele ist eine Schatzkammer an Wissen und Weisheit, Erfahrungen aus unzähligen Lebzeiten, Fähigkeiten und Potentialen die gesehen und gelebt werden möchten, die uns ausfüllen und glücklich machen, das Leben lebenswert.

Man könnte sie auch Wünsche und Träume nennen, doch sind sie so real wie wir es ihnen erlauben zu sein.

Raus aus allen Mustern und begrenzenden Denkweisen, verhafteten Emotionen und manifestierten Illusionen - hinein in die größte Fülle, die für uns alle möglich ist.


Ganz egal wo ein jeder jetzt in diesem Moment steht, wie schwierig die Situation auch sein mag, im Angesicht der Fähigkeiten in uns

und all der Unterstützung, sichtbar und unsichtbar, die Veränderung ist möglich und beginnt mit dem ersten Schritt.


Ich bin Mutter von 3 Kindern und lebe in Rostock-Warnemünde.

Ich freue mich auf jeden, der sich auf die Reise begibt und damit nicht nur sein eigenes Leben bereichert.

Die Menschheit und die Erde sind dankbar für jeden, der den friedvollen und bewussten Pfad des Lebens wählt.

Empfehlungen:


https://www.mastersha-taocenter.de/

https://www.elisabethschricker.net/

https://mastersha.de/

https://lovepeaceharmony.org/

www.volldu.de


Tao Fa Zi Ran. Follow Natures Way. Folge dem Weg der Natur.