WORKSHOP

Selbst & Liebe

DAS JA ZU DIR KANN WUNDER WIRKEN

Workshop der YIN POWER Serie


Spürst du den Ruf ganz bei dir anzukommen und endlich wirklich JA zu sagen - zu dir und deinem Leben?
​Für unsere körperliche und emotionale Gesundheit, für erfüllte Beziehungen und die Entfaltung unseres Potenzials

ist es essentiell, die Liebe zu uns selbst zu stärken. Wie?

Indem du in unserem Workshop in bewussten Kontakt mit dem Potenzial

deiner Seele, deines Herzens, deines Geistes und deines Körpers kommst.
Indem du all diese Elemente deines Seins bejahst und ihren wahren Wert erkennst.
Damit du liebevoller mit dir selbst umgehen und in Klarheit, Liebe und Leichtigkeit agieren kannst.
Diese besondere Zeit braucht Dich in deiner Liebe und Kraft!


Wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!
​Kathrin Naumann & Elisabeth Schricker


IN DIR SELBST ZU HAUSE SEIN
ORIENTIERUNG, KLARHEIT, WAHRHAFTIGKEIT UND LEICHTIGKEIT ERFAHREN.
***
DEIN JA ZU DIR SPRECHEN & BEI DIR SELBST ANKOMMEN
DEIN HERZ ÖFFNEN FÜR DICH SELBST & IN EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN FINDEN
EINTAUCHEN IN DIE LIEBE DES KOSMOS UND DICH ALS TEIL DER KOSMISCHEN LIEBE FÜHLEN
***
ENTDECKEN, WER DU WIRKLICH BIST.
DEM POTENZIAL DEINER SEELE, DEINES HERZENS, DEINES GEISTES, DEINES KÖRPERS BEGEGNEN.
DEINEM WAHREN SELBST AUSDRUCK VERLEIHEN -
​IN DER WAHRHAFTIGEN BEGEGNUNG MIT DIR UND DEINEN SEELENQUALITÄTEN.
***
SCHLUSS MIT SELBSTSABOTAGE - SELBSTANNAHME & SELBSTVERGEBUNG LEBEN
ÄNGSTE, ZWEIFEL, NEGATIVE MUSTER UND ÜBERZEUGUNGEN WANDELN.
DICH SELBST MIT DEN AUGEN GRÖßTER GÜTE UND LIEBE BETRACHTEN.
​***
TECHNIKEN ERLERNEN, DIE DICH BEFÄHIGEN, DICH MIT DEINER SEELE UND DER QUELLE ZU VERBINDEN.
EINS WERDEN UND DEINE WEIBLICHE KRAFT ZUM FLIESSEN BRINGEN.
BEREIT WERDEN FÜR DAS ERBLÜHEN DEINER SEELENPOTENZIALE IN DIESER BESONDEREN ZEIT.

Selbst & Liebe

DAS JA ZU DIR KANN WUNDER WIRKEN


ONLINE via zoom vom 29. Oktober bis zum 01. November 2020


Zeit: Do & Fr 18-21 Uhr, Sa 10-13 & 16-19 Uhr, So 10-13 & 15-17 Uhr
Beitrag: 225 Euro


* * *


Inklusive:

sanftes Yoga für die Frau, Meditative Tao Movement, Soul Song Blessings,
spirituelle Weisheit, heilsame Meditationen,
Techniken und Übungen (u.a. zur Transformation von Selbstliebe-Blockaden
und zur Verbindung mit deiner Seele, deinen Potenzialen, der Quelle), 
​die du lernst und zu Hause weiter anwenden kannst,
von Freitag bis Sonntag in Liebe, Mitgefühl und Frausein baden,  u.v.m...


SEI EINE VON DEN BEZAUBERNDEN FRAUEN, DIE GEMEINSAM
​MIT UNS UND DIR IN IHRER WEIBLICHEN KRAFT ANKOMMEN WERDEN!
DIESE BESONDERE ZEIT BRAUCHT DICH
IN DEINER KRAFT UND ANBINDUNG!


​* * *
​Begrenzte Teilnehmerzahl! 

STIMMEN zu den Workshops mit Elisabeth & Kathrin


Ich wünsche jeder Frau in den Genuss zu kommen,
​diesen Workshop zu besuchen.
Nicole


Ein wundervolles und kraftvolles Seminar mit so viel Liebe,
Erleichterung, Leichtigkeit und einem Gefühl der Befreiung.
Dörte

Eine wundervolle Frauenrunde mit euch beiden traumhaften Seelen. Tolle Übungen und Erläuterungen.

Und ich bin der Antwort sehr nahe gekommen, was meine Seelenaufgabe ist.

Kerstin


Zusammenfassen kann ich das Wochenende nur in einem riesigen WOW
und danke von Herzen...
Annelies


Ihr seid fantastisch. Ich habe ganz viele alte Gefühle transformiert. Danke für eure Liebe zu den Menschen und dem Licht.

Danke, dass ihr diese Arbeit macht.

Anne


Euch hat der Himmel geschickt. Danke, dass ihr mich begleitet. Das ist so wertvoll für mich. Ich habe mehr Vertrauen ins Leben bekommen und mache mir seit dem Workshop immer wieder meine Größe und innere Schönheit mit allen Gaben bewusst.

Am schönsten fand ich die erkenntnisreichen Meditationen und mein Blessing. Ich bin beeindruckt, welche Kräfte das Universum für uns bereitstellt, um uns in unsere Kraft zu bringen, und ich durfte dies für mich erfahren.

Jana​

Ich wünsche mir, dass noch viele weitere Frauen den Weg zu Kathrin und Elisabeth finden, um in ihrer vollen Präsenz anzukommen.
Juli



Wir freuen uns auf dich!


Denn DU bist ein Geschenk für diese Welt. Die Welt wartet darauf, dass du dein Seelenlicht strahlst.
​Bist du bereit, dich zu heilen und deine weibliche Kraft zu entfalten?
Wir sind bereit, unser Bestes zu geben, um dich auf diesem Weg zu begleiten, weil wir wissen,
​dass DU mit deiner Kraft und deinen Qualitäten in dieser besonderen Zeit gebraucht wirst!

Elisabeth Schricker

Kathrin Naumann

Tao Fa Zi Ran. Follow Natures Way. Folge dem Weg der Natur.